Slide background

Fasziale Manipulation

zur Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates

Luigi Stecco und Antonio Stecco

Sehr beeindruckend, ein analytisches Meisterwerk! Luigi Steccos Entdeckungen im Zusammenhang mit den Koordinationszentren werden von höchstem Interesse sein. Diese Arbeit wird den Studien über rheumatische Erkrankungen jeglicher Art einen starken Impuls geben.

Prof. Dr. Hartmut Heine
Leiter des Instituts für Anatomie und klinische Morphologie
Universität Witten/Herdecke

Mehr lesen

Slide background

Kurs in Berlin

Stufe I a: 12.–14. April 2024

Stufe I b: 10.- 12. Mai 2024

Durch Fasziale Manipulation kann ich die Beschwerden meiner Patienten besser verstehen.
Das strukturierte Konzept verhilft mir zu schnelleren und langfristigeren Erfolgen.
Kristina aus Hamburg

Weitere informationen

Slide background

Fasziale Manipulation

Ich gratuliere den Autoren, dass sie das wertvollste und reichhaltigste Buch, das jemals zur Faszienmanipulation veröffentlicht wurde, verfasst haben.

ROBERT SCHLEIP PhD
Direktor Fascia Research Project
Universität Ulm

Zum Online-Shop

Fasziale Manipulation

Fascial Manipulation ist eine Methode manueller Therapie, die bei der Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparats sowie von internen Störungen eingesetzt wird. Der Begründer dieser Methode ist der italienische Physiotherapeut Luigi Stecco, der auf der Grundlage eingehender Analyse der menschlichen Anatomie und Physiologie diese ungemein wirkungsvolle Behandlungsweise entwickelt hat, welche eine schnelle und sichere Art der Beseitigung vieler sogar sehr komplizierter Beschwerden ermöglicht. Luigi Stecco ist eine international anerkannte Größe auf dem Gebiet der Faszienbehandlung; er ist der Verfasser zahlreicher Artikel sowie von 9 Büchern über die von ihm entwickelte Methode.

Mehr lesen

Die Zahl der Lehrkurse hat sich in den letzten sechs Jahren vervierfacht.

Die Fascial-Manipulation-Methode wird bereits in über 47 Ländern der Welt gelehrt.

Die hohe Qualität der Lehrveranstaltungen wird vom professionell geschulten Lehr personal gewährleistet, dessen Zahl rund 30 Personen beträgt

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie 5% Rabatt auf alle unsere Bücher und Kurse!